Alles auf einen Blick - Informationen und Services

60 Hotelzimmer (Standard-DZ, Chalet-DZ, Komfort-DZ, Minisuiten und Familienzimmer)
12 exklusive Ferienwohnungen (mit 1, 2 und 3 Schlafzimmer)

Gastronomie
Victoria Jugendstil Speisesaal: Frühstücksbuffet und Abendessen
Restaurant Ritter und Terrasse: à-la-carte
Victoria Lounge-Bar

Pool, Sauna und Massage
Hallenbad: 6x12 Meter, ca. 28°C warm
Sauna und Infrarotkabine: bitte an der Reception reservieren
Massage: buchen Sie ihre Massage an der Reception oder unter Tel.-Nr. +41 79 386 40 62

Tagungskapazitäten
Plenarsaal bis 80 Personen
Gruppenräume für 10-30 Personen
Grosszügige Räumlichkeiten für Events, Familienfeiern und Hochzeiten

Parkmöglichkeiten
Aussenparkplätze à CHF 10.00 pro Tag
Tiefgaragenplätze à CHF 20.00 pro Tag
3 E-Ladestationen in der Tiefgarage

Zahlarten
Cash, MasterCard, Visa, Amex, Maestro, Postcard, Twint

Wissenswertes

Reception
Die Reception ist von 07 bis 21 Uhr besetzt.
Für Notfälle oder wenn die Reception nicht besetzt ist, wählen Sie bitte die Nr. 111.

Code für Hoteleingang
Die Eingangstüre ist zwischen 21 und 07 Uhr abgeschlossen. Sollten Sie planen, nach 21 Uhr ausser Haus zu sein, bitten wir Sie, den Code für die Eingangstüre an der Rezeption zu erfragen.

Nichtrauchen
Im gesamten Innenbereich des Hotels ist das Rauchen strikt untersagt.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, auch auf den Holz-Balkonen der Chaletzimmer nicht zu rauchen.
Bitte werfen Sie zudem keine Zigarettenstummel auf die Terrassen oder in den Garten.
Für das Rauchen in Hotelzimmern berechnen wir eine zusätzliche Reinigungsgebühr von CHF 150.00.

Brandfall
Unser Hotel verfügt über eine moderne Brandmeldeanlage. Im Brandfall benützen Sie bitte die Notausgänge. Auf allen Etagen befinden sich Nottreppen. Folgen Sie den grünen Hinweisschildern. Ferner ist den Instruktionen des Hotelpersonals strikte Folge zu leisten. Auf jeder Etage gibt es eine Löschstation und Feuerlöscher.

Bitte helfen Sie unserer Umwelt
Handtücher auf dem Boden bedeutet "Bitte austauschen".
Handtücher auf dem Halter bedeutet "Ich benutze sie weiter".

Umweltfreundlich: verzichten und profitieren
Helfen Sie uns, die Umwelt zu schonen, und verzichten Sie auf die tägliche Zimmerreinigung. Als Dankeschön erhalten Sie eine Konsumationsgutschrift von CHF 5.00 pro Tag auf Ihrer Hotelrechnung.
So funktioniert es:
- Scannen Sie den QR-Code in Ihrem Zimmer mit Ihrem Smartphone.
- Melden Sie Ihre Zimmerreinigung bis 23.00 Uhr für den nächsten Tag ab.
Vielen Dank, dass Sie mit uns gemeinsam einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten und Ressourcen schonen!

Gästekarte - Ein "Merci" von deinem Reiseziel
Ab 1 Übernachtung in unserer Destination erhältst du die Gästekarte. Nutze den öffentlichen Verkehr kostenlos und profitiere von zahlreichen Vergünstigungen bei Bergbahnen, Aktivitäten und Ausflügen. Vorteile Gästekarte.

Wertsachen
In den Hotelzimmern gibt es keine Safes. Für die sichere Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen jedoch Safeboxen an der Reception zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Hotel keine Haftung für persönliche Gegenstände übernimmt.

Arzt
Die Arztpraxis Kandersteg, Dr. med. Hendrik Pilz, Tel. +41 33 675 14 24, Äussere Dorfstrasse 39, 3718 Kandersteg (hinter Hotel Bernerhof).

Apotheke
Kandersteg verfügt über eine Drogerie in der Bahnhofstrasse.

Wichtige Telefonnummern
Reception 111
Notruf 144
Polizei 117

Strom/Netzspannung - Adapter
Die Netzspannung beträgt 230 Volt.
Adapter für ausländische Stecker sind an der Reception erhältlich.
Ein Depot von CHF 10.00 wir ihrer Rechnung belastet und bei der Rückgabe des Adapters wieder gutgeschrieben.

Lunchpakete für Ihren Ausflug
Planen Sie einen erlebnisreichen Tag in der Umgebung? Gerne stellen wir Ihnen ein Lunchpaket für den Folgetag zusammen. Bitte bestellen Sie Ihr Paket bis spätestens 20.00 Uhr am Vortag an der Reception.Für CHF 17.00 erhalten Sie: 1 Sandwich, 1 Frucht, 1 Riegel, 1 Getränk.
Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Stärkung unterwegs!

Bancomat
Ein Bancomat befindet sich bei der Spar- und Leihkasse Frutigen gegenüber vom Hotel.

Kissen
Zusätzliche Kissen erhalten Sie auf Nachfrage bei der Reception.

Wäscheservice
Kleider, die Sie gewaschen und/oder gebügelt haben möchten, geben Sie einfach der Etagenmitarbeiterin oder an der Rezeption ab. Sie erhalten sie innerhalb von 24 oder 48 Std. wunschgemäss zurück.

Regenschirme
Regenschirme können an der Reception ausgeliehen werden.

Trinkgeld
Das Personal darf persönliche Trinkgelder direkt entgegennehmen und behalten. Trinkgelder, die an der Rezeption hinterlegt werden, werden gesammelt und am Ende der Saison gerecht unter allen Mitarbeitenden verteilt.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.